12/12/2012

Zeitlos ist zeitlich begrenzt.





 Bisschen was aus meinem Schmuckkästchen. Ringe kann man immer gebrauchen. 2 Armband von Liebeskind / Shop Eppendorf. Die Uhr ist mein Lieblingsstück.. sie ist eine alte Uhr von meiner Oma. Wenn wir schon bei der Uhr sind, was ist Zeit für euch? Eigentlich ist es doch nur Etwas was dass die Menschheit erfunden hat. Und doch bedeutet sie soviel und in einem einzelnen Moment gar nichts.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Kommentare:

  1. Was für eine schöner Satz zum Abschluss eines wunderschön vollkommenen Post. :)
    <3 Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    p.s.
    könntest du vielleicht die sicherheitsaabfrage in den kommentaren abstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? ♥
    http://les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.de

    AntwortenLöschen