11/17/2012

iPhone diary

iPhone Sammelsurium. Wochenende. Kälte. Hamburg. Nikes. Ein weiterer kaputter Beutel. Photoautomat. Schanze . Hundi. Club Mate . Kette.

Mit Sicherheitsnadeln lässt sich alles reparieren!


Hamburg mal von weiter oben. Karstadt dach wuki.


Pulli - H&M , Kette - Aus England ; London


Nö keine Air max. Nike Vortex. Für lange stadtrundgänge & durchaus die eine oder andere durchfeierte nacht am besten geeignet.


♥photoautomatenliebe♥ / Sein Zipper American Apparel & Mütze H&M ,
mein jeanscardigan H&M & Mütze Urban Outfitters.


Kröti.


Nervennahrung beim Lernen.

Kommentare:

  1. dieser wrap sieht ja super lecker aus o: jetzt hab ich hunger! :P
    danke für dein kommentar übrigens, aber soweit ich weiß gibts in deutschland überhaupt keinen forever 21 :(

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Beutel :-)
    & süßer Hund♥

    AntwortenLöschen
  3. hier ist der link zur blogvorstellung&ja mit langzeitbelichtung c:

    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-bis-112.html

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo, danke fürs liebe kommentar ;)
    also der bershka parka hält mich eigentlich immer warm, aber selbst im winter werde ich auf eine andere jacke wechseln müssen befürchte ich. er hat um die 60 euro gekostet also eig ganz ok :-)
    ich finde das photomatenbild übrigens sehr süß ;)
    LG !

    AntwortenLöschen
  5. ooh ja grüne parka find ich auch echt geiil, vor allem mit diesen boots oder?
    ich danke dir echt für den tipp, werd demnächst sicher sicher noch bei primark vorbei schauen wegen den boots.15€ sind mehr als perfekt :))
    LG ;)
    Gülten

    AntwortenLöschen
  6. i like iphone diarys or instagram posts,
    this wayy you get to know he person behind a blog better to know,
    lovely idea

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen