11/15/2012

Home is where ever i'm with you

Entschuldigt für die komische Bilder Anordnung ,  mein Blogspot  spielt mir grade ein paar streiche und ich kriege sie  nicht in den Griff doch ich arbeite dran!
        Nachmittagslangeweile im Studio.
         
                     


                Flohmarktschatz.



Lieblingsbeutel. / Hanseplatte - Hamburg. Unglaublich was für Geschichten in so einem Stoffbeutel stecken können! Zu Beginn weiß und unschuldig und nun kaputt, ausgefranst und trotz alle dem mein Lieblingsbeutel gefüllt mit Erinnerungen! Gefüllt mit 1,5 Jahren puren Emotionen! Kennt ihr sowas? Ein lieblingstück von euch , was ihr nie wegwerfen würdet egal wie kaputt es ist? Da ihr einfach so viele Erinnerungen mit dem Stück verbindet?



1 Kommentar:

  1. Danke erstmal für dein Kommentar. :)
    Jaa das mit dem folgen ist so ne Sache bei mir haha. Ich hab noch keine Ahnung von den Einstellungen und so.. Ich weiß nicht wie ich son 'Kasten' für die Leser auf meinen Blog bekomme.
    Du bist übrigens richtig hübsch! (:

    AntwortenLöschen